So viele Bilder von Models, so wenig Bilder vom Fotografen.
Hier mal ein paar Fakten über mich, damit ihr überhaupt wisst, wer hinter der Kamera steht.

Name: Frithjof Erpelding
Alter: 34 Jahre
Geburtsort: Köln
Heimatstadt: Flensburg
Beruf: IT-Administrator

Ich fotografiere seit fast 15 Jahren und habe mir mein Wissen über die Fotografie im Laufe der Zeit selbst angeeignet. Seit mittlerweile sieben Jahren lebe ich in Flensburg und arbeite seitdem fotografisch mit den verschiedensten Models zusammen. Dabei steht der Spaß immer an erster Stelle.
Die Fotografie habe ich übrigens mit einem ganz anderen Thema begonnen: dem Motorsport. Dieser begleitet mich in meinem Leben bis heute, allerdings auf ganz andere Art und Weise. Fotografisch habe ich mich inzwischen fast vollständig der Peoplefotografie gewidmet.


Back to Top